Verein, 15. September 2010

Tobende Kinder, gelassene Eltern und entspannte Atmosphäre.

Unter diesem Motto fand am Samstag, den 11.09.2010 unsere zweite Baby-, Kinder- und Jugendbörse statt.

Bereits gegen 8.30 Uhr standen schon die ersten Käufer vor der Tür. Als dann Punkt 9 die Türen geöffnet wurden, war der Andrang auf unser breitgefächertes Angebot groß. Diesmal beteiligten sich 50 Anbieter aus der Region an unserer Börse. So reichte das Angebot von Kleidung Gr. 50 - 176, Schuhen, Babybedarf, Fahrrädern, Rollern, Buggies, Autositzen bis zu Spielzeug jeglicher Art. Unsere kleinen Gäste freuten sich über die von der Firma TSS ( Hüpf und Spaß für Kids) bereitgestellten Hüpfburg. Vielen Dank Familie Schliffkowitz.

Auch allen Helfern und Kuchenspendern ein herzliches Dankeschön. Ab sofort wird die Baby- bis Teeniebörse jeweils das erste Wochenende im März und im September stattfinden.