Verein, 21. Mai 2008

SPD, CDU oder Wählergemeinschaft?

Antworten der Parteien bzw. der Wählergemeinschaft auf Fragen des TSV
Der TSV hat am 9. April die SPD, CDU und die Wählergemeinschaft angeschrieben und Fragen zu den Themen Sport, Schule und Jugendarbeit gestellt.

Die Parteien wurden aufgefordert bis spätestens zum 20. April eine schriftliche Stellungnahme abzugeben.

Von der SPD erhielt der TSV Vorsitzende das Antwortschreiben von Bürgermeisterin Birgit Hackmann am 18. April. Die Fragen wurden dort besprochen. Die Antworten können hier heruntergeladen werden.

Die CDU lud den TSV-Vorsitzenden am 18.4 zu einem Gespräch in das Haus von Fraktionschef Hans Joachim Barkschat ein. An dem Gespräch nahm zudem Gemeinderatsmitglied Hans-Jürgen Bauer teil. Die CDU bat Helge Kühl das Gespräch zu protokollieren. Dies haben wir gemacht. Das Ergebnis (das Okay von CDU-Chef Barkschat ist erteilt worden) kann hier ebenfalls heruntergeladen werden.

Eigentlich zu spät trudelte am 21. April auch die Antwort der Wählergemeinschaft ein, dass hier ebenfalls zum Download bereit stellen.