Verein, 17. November 2008

Schnupperkurse total ausgebucht

Weitere Termine angepeilt
Gibt es in der Region genügend Interesse um eine eigene Bogensparte im TSV zu integrieren - das war die große Frage. Die Antwort : Ja . Das Interesse ist vohanden.

Das Angebot eines Schnupperkurses im instinktiven Bogenschießen mit traditionellem Material fand eine große Resonanz.

Weit über 20 Teilnehmer haben sich angemeldet. Jungen und Mädchen,Männer und Frauen Väter und Söhne, Opa und Enkel, Ehepaare und Einzelne.

Am 23.11.08 finden somit 3 Kurse hintereinander im TSV Sportheim statt.Für weitere Interessenten wird es einen Zusatztermin geben.

Ich werde den Kurs anleiten und das gesamte Material stellen.

Der Reiz im traditionellen Bogenschießen liegt in der Beherschung eines einfachen Gerätes, das je nach Verfassung und Können, die Pfeile dorthin bringt, wohin man sie plazieren wollte.

Die Entwicklung unserer unbewußten Fähigkeiten und Techniken sind hier gefragt.

Als Sozialarbeiter biete ich auch Therapeutisches Bogenschießen an.

Weitere Infos im Schnupperkurs oder direkt bei mir : (04355-989089)

Ich freue mich über das große Interesse und erwarte Euch / Sie beim Schnuppern am nächsten Sonntag ...

Mit freundlichem Gruß

Fritz Hegger