Verein, 2. Oktober 2008

Neudorf-Bornstein wartet auf besonders lange Nacht

Noch einige Freiwillige gesucht!
Am 25.10.2008 ist es wieder soweit sein: Neudorf-Borstein's längste Nacht steht auf dem Programm. Dieses Mal aber unter einem ganz besonderen Vorzeichen: Die Mehrzweckhalle wurde grundlegend saniert und soll in ihrer ganzen Pracht offiziell eingeweiht werden.

Der Startschuss zur Einweihung soll um 19.00 Uhr gegeben werden.

Um 21.00 Uhr beginnt dann der Galaabend mit der Top 40- Live Band Black&White. Der Eintritt ist frei. Alles andere wird wieder zu humanen Preisen verkauft.

Übrigens: Fleißige Helfer zum Auf- und Abbau und zur Bedienung am Abend werden noch gesucht. Wer Lust hat mit anzupacken meldet sich entweder bei Birgit Haclkmann, Tel. 602110 oder bei Helge Kühl unter Tel. 2960200.