Verein, 14. Oktober 2022

Nachruf - Erich Jürgensen

Nachruf - Erich Jürgensen
Der TSV Neudorf-Bornstein e.V.1971 trauert um sein langjähriges Mitglied Erich Jürgensen.

Erich Jürgensen spielte in der Zeit von 1975 bis 1997 in den Fußball-Seniorenmannschaften des TSV Neudorf-Bornstein und war darüber hinaus all die Jahre stets eng mit dem Verein verbunden.

Er war 1996 maßgeblich an der Gründung der Tipp-Kick Sparte beteiligt. Sie war lange Zeit ein Aushängeschild des Vereins. Ferner war er an der Gestaltung und dem Druck der Vereinszeitungen und der Chronik entscheidend mit tätig. Auch sonst konnte man immer auf Erich zukommen. Für seine Verdienste wurde ihm im Jahr 2001 der Werner-Schlotthauer-Gedächtnispokal, die höchste Auszeichnung des Vereines, verliehen.

Wir danken Erich für all seine Kraft und Energie, die er in den vielen Jahren in den Verein investierte und wir werden ihn in dankbarer Erinnerung behalten.

Turn-und Sportverein Neudorf-Bornstein e.V. 1971

Der Vorstand