Verein, 14. Februar 2008

Mammutaufgabe bewältigt - die neue Webseite ist am Start

Der TSV startet mit seiner neuen Homepage.
Der TSV hat seine Homepage komplett überarbeitet. Durch das attraktivere Erscheinungsbild hoffen wir auf größeren Zuspruch zu unseren Seiten.

Was uns aber allen wichtig war:

Sowohl die Spartenleiter als auch der Vorstand erhält jeweils für einzelne Bereiche Schreibrechte. Die Sparten können daher eigene Artikel verfassen, die dann vom jeweiligen Spartenleiter oder vom Vorstand direkt eingestellt werden.

Wir hoffen, damit die Homepage weitaus aktueller halten zu können. Im Namen des ganzen Vereins möchte ich mich an dieser Stelle bei unserem 3. Vorsitzenden, Björn Willnat, bedanken, der mit hohem Einsatz diese Mamutaufgabe bewältigt hat.

Also: Viel Spaß beim lesen und stöbern.

Euer Helge Kühl, Vorsitzender

Anmerkung von Björn Willnat:

Hat ein wenig länger gedauert als ursprünglich gedacht, aber dafür können wir jetzt auf modernste Techniken zurückgreifen. Ich bedanke mich bei Euch für Eure Geduld.