Verein, 19. März 2008

E-Jugend vor der neuen Serie

Spitzenplatz angepeilt
Nachdem die Hinserie verletzungebdingt nicht optimal verlaufen ist, peilt Trainer Oliver Schöttle für die Rückrunde einen Spitzenplatz an.

Frage:

"Oliver, seit ihr mit der Hinrunde zufrieden?"

Oliver: "Nein, wir hatten viele Verletzte. Dadurch konnte sich das Team nicht richtig einspielen."

Frage:

"Was hat Dir in der Hinrunde gut gefallen?"

Oliver: " Die Trainingsbeteiligung war sehr hoch. Auch die Einstellung der Jungs auf dem Spielfeld hat gepasst. Sie haben jedesmal wacker gekämpft und alles gegeben."

Frage:

" Was erwartest Du von der Rückserie?"

Oliver: "Wir wollen einen gepflegten Fußball vo hinten hinaus spielen und vor allem viel Spaß haben."

Frage: "Mit dem Osdorfer SV gibt es seit Beginn der Sainson eine Spielgemeinschaft. Wie funktioniert diese aus Deiner Sicht?"

Oliver: "Einwandfrei, es läuft super."

Frage: "Wer werden Deiner Meinung nach die stärksten Gegner sein?"

Oliver: "Ich erwarte spannende Matches gegen die SG Fleckeby/Kosel. Fleckeby ist ja für seine sehr gute Jugendarbeit bekannt."