Verein, 9. September 2008

Die neuen Skattermine sind online

Alle Termine auf einen Blick
Einmal im Monat wird im Vereinsheim das Skatblatt gereizt. Jetzt stehen die neuen Termine für die nächsten Monate fest...

Jeweils einmal im Monat heisst es auf einem Freitag im Vereinsheim des TSV Neudorf-Bornstein "18, 20, Zwo, Null ...". Beim Preisskat geht es um leckere Fleischpreise und diverse Überraschungen sowie ein paar Stunden Geselligkeit.

Das Startgeld beträgt auch weiterhin 10 Euro und die Gaststätte bleibt vorerst rauchfrei, so dass die Raucher unter uns sich zu einem Plausch im Nebenraum bzw. auf der Terrasse treffen können.

Wer sein Glück auch nach dem Preisskat noch einmal wagen möchte, kann beim anschliessenden Knobeln weitere attraktive Preise gewinnen.

Termine im Überblick:

Fr. 17. Oktober 2008

Fr. 14. November 2008

Mi. 10. Dezember 2008

Fr. 09. Januar 2009

Fr. 06. Februar 2009

Fr. 20. März 2009

Fr. 17. April 2009

Fr. 15. Mai 2009

Gestartet wird jeweils um 19.30 Uhr.

Gut Blatt.