Fußball, 3. Herren, 14. Juni 2022

Der TSV Neudorf-Bornstein meldet eine 3. Herrenmannschaft für die Spielserie 2022/2023

Gruppenbild
"Wir wollen unseren A-Jugendlichen in der kommenden Spielserie eine Perspektive liefern, daher haben wir uns entschieden, eine dritte Herrenmannschaft ins Rennen zu schicken", so Fußballobmann Christian Lundius.

"Wir möchten den jungen U23 Spielern und vor allem den A-Jugendlichen, die nun in den Herrenbereich wechseln, eine Alternative bieten. Neben der 1. Herren, die nach dem Aufstieg in die Kreisklasse A spielen wird, werden wir nun die 2. Herren als U23 und eine 3. Herren in die Kreisklasse C melden. Bei der 1. Herren werden weiterhin Tim Schlichert und Karsten Bengius als Trainer fungieren. Die 2. Herren betreut Maik Bötel und die 3. Herren Thomas Kern. Wir als kleiner Sportverein gehen damit zwar ein kalkulierbares Risiko ein, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt." Wer diesen mutigen Weg mitgehen bzw. sich uns anschließen möchte, der ist herzlich willkommen. Die Kontaktdaten der Trainer findet Ihr auf unserer Homepage www.tsvnb.de unter dem Reiter Fußball.

Mehr zur 3. Herren