Fußball, A-Junioren, 16. Juni 2022

A1-Junioren beenden erfolgreiche Saison 2021/2022. Sichtungstraining am 28.06.2022 um 19 Uhr.

A1-Junioren
Für die Meisterschaft in der Kreisliga SL-FL hat es am Ende zwar nicht ganz gereicht, aber der Aufstieg in die Landesliga wurde als Tabellenzweiter trotzdem geschafft. Glückwunsch an die SG Schleswig, die den Kreismeistertitel errungen hat.

Weiterhin konnte der diesjährige Kreispokal nach einem spannenden Spiel gegen TuS Jevenstedt nach Neudorf-Bornstein geholt werden. Insgesamt also eine sehr erfolgreiche Saison für die junge Mannschaft um Trainer Christian Lundius und Betreuer Sascha Lipfert.

Nun gilt es den Blick nach vorne zu richten und am 28.06.2022 um 19 Uhr startet ein erstes Probetraining für die kommende A-Junioren Saison in der Landesliga. Interessierte Spieler der Jahrgänge 2004, 2005 und ggf. 2006 sind herzlich eingeladen mal rein zu schnuppern. Trainiert wird auf der Neudorfer Sportanlage. Meldet Euch vorab beim Trainer an oder kommt einfach vorbei. Kontaktdaten findet Ihr auf www.tsvnb.de.

Mehr zur A-Junioren

A1-Kreispokalsieger
7. Juni 22

A-Junioren holen den Kreispokal nach Neudorf-Bornstein

A-Junioren des TSV Neudorf-Bornstein gewinnen das Kreispokalfinale gegen den TuS Jevenstedt mit 2:0. Doppeltorschütze Felix Arp lässt den TSV vor über 150 Zuschauern jubeln. …

Bild_Niebüll
30. März 22

Spielbericht A1-Junioren gegen den TSV Rot-Weiß Niebüll

Am 27.03.2022 war der TSV Rot-Weiß Niebüll in Neudorf-Bornstein zu Gast. Auf einem schwer bespielbaren Untergrund trennten sich beide Mannschaften mit leistungsgerecht 1:1.

A1 in Arlewatt
31. Okt. 21

A1-Junioren siegen auch bei der SZ Arlewatt

Auch das zweite Saisonspiel konnten die A1-Junioren für sich entscheiden. Im Auswärtsspiel bei der SZ Arlewatt siegten die Schützlinge von Christian Lundius verdient mit …