Fußball, A-Junioren, 7. Juni 2022

A-Junioren holen den Kreispokal nach Neudorf-Bornstein

A-Junioren des TSV Neudorf-Bornstein gewinnen das Kreispokalfinale gegen den TuS Jevenstedt mit 2:0. Doppeltorschütze Felix Arp lässt den TSV vor über 150 Zuschauern jubeln. Starke Mannschaftsleistung in einem hochspannenden und packenden Finale. Super Jungs !!!

Mehr zur A-Junioren

A1-Junioren
16. Juni 22

A1-Junioren beenden erfolgreiche Saison 2021/2022. Sichtungstraining am 28.06.2022 um 19 Uhr.

Für die Meisterschaft in der Kreisliga SL-FL hat es am Ende zwar nicht ganz gereicht, aber der Aufstieg in die Landesliga wurde als Tabellenzweiter …

Bild_Niebüll
30. März 22

Spielbericht A1-Junioren gegen den TSV Rot-Weiß Niebüll

Am 27.03.2022 war der TSV Rot-Weiß Niebüll in Neudorf-Bornstein zu Gast. Auf einem schwer bespielbaren Untergrund trennten sich beide Mannschaften mit leistungsgerecht 1:1.

A1 in Arlewatt
31. Okt. 21

A1-Junioren siegen auch bei der SZ Arlewatt

Auch das zweite Saisonspiel konnten die A1-Junioren für sich entscheiden. Im Auswärtsspiel bei der SZ Arlewatt siegten die Schützlinge von Christian Lundius verdient mit …