Fußball, B1-Junioren - TSV Neudorf-Bornstein, 24. März 2021

Wir suchen Verstärkung!

Die neue U17 sucht Verstärkung und lädt herzlich zum Probetraining ein.
Unsere neue U17 sucht für die neue Oberliga Saison Verstärkung und lädt Interessierte Spieler und Spielerinnen des Jahrgangs 2005 und 2006 recht herzlich zum Probetraining ein.

Auch in der kommenden Saison geht der TSV Neudorf-Bornstein, zum dritten Mal in Folge, mit einer U17 in der Oberliga Schleswig-Holstein, der höchsten Landesspielklasse, an den Start.

Die beiden Trainer der neuen U17 sind interne Lösungen und somit bei den TSVern bestens bekannt. Iwer Boysen und Tobias Keil freuen sich riesig auf die neue Herausforderung und suchen mögliche Interessenten der Jahrgänge 2005 und 2006. Meldet euch gerne auf allen Bekannten Kanälen oder bei einem der beiden Trainer (siehe Bild).

Iwer, ausgebildeter DFB B-Lizenz Trainer, trainiert aktuell die U15 des TSV in der Landesliga Schleswig und kennt daher den 2006er Jahrgang bestens. Er durfte auch schon einige Erfahrungen bei der HSV-Fußballschule, Holstein Kiel oder InterTürk aus Kiel sammeln und weiß diese auch einzubringen.

Tobias, DFB C-Lizenz Trainer, trainiert aktuell das zweite Jahr in Folge unsere U19 und hat in der Vergangenheit auch bereits den 2005 und 2006er Jahrgang trainiert. In der Saison 2017/2018 konnte man 4. Platz in der Verbandsliga und Kreispokalsieger mit diesem Jahrgang werden. An diese Zeit will man nun wieder anknüpfen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie werden Probetrainings erstmal nur Kontaktlos stattfinden, aber ein Kennenlernen ist hierbei selbstverständlich trotzdem möglich. Das erste Probetraining wird am Sonntag, den 28.03. um 11 Uhr auf dem Neudorfer Sportplatz stattfinden. Wichtig hierbei ist, es gilt das Hygienekonzept des TSV und wir behalten uns vor, die Kontaktdaten interessierter Spieler und Spielerinnen aufzunehmen, um diese bei einem möglichen Coronafall zu kontaktieren.

In diesem Sinne,
NUR DER TSV!

Mehr zur B1-Junioren - TSV Neudorf-Bornstein

Christian Lundius Trainer
5. April 21

B-Junioren Saisonfazit 2020/2021 und Ausblick A1-Junioren Saison 2021/2022

Auch im zweiten Jahr konnte die Saison der B-Junioren Fußballer des TSV Neudorf-Bornstein in der Oberliga Schleswig-Holstein Staffel Nord nicht regulär zu Ende gespielt …

B-Junioren SG K-G-S
27. Sept. 20

B-Junioren gewinnen bei der SG K-G-S (Kropp/Geest/Stapelholm) ihr zweites Spiel in Folge

Der TSV Neudorf-Bornstein gewinnt sein zweites Spiel in Folge mit 2:1 bei der SG K-G-S. Das war ein Spiel was ganz schön an die …

B-Jugend Punktspiel gegen SC Weiche Flensburg 08, Bild: TSV Neudorf-Bornstein
19. Sept. 20

B-Junioren Punktspiel gegen SC Weiche Flensburg 08 endet mit erstem Sieg !

Endlich !!! Die B-Junioren vom TSV Neudorf-Bornstein holen ihre ersten Punkte in der Oberliga Schleswig-Holstein. Mit 1:0 wurde die SC Weiche Flensburg 08 besiegt. …