Fußball, 11. Februar 2021

Wettkampf-Training zu Hause

Zweikämpfe simulieren - Technik, Koordination, Druckbedingungen
Online-Übungen: Zweikämpfe simulieren - Technik, Koordination, Druckbedingungen. Wettkampf-Training aus dem Home Office von Iwer Boysen.

Seit gestern ist klar, der Lockdown wird auf jeden Fall bis Anfang März verlängert. Das heißt für uns Fußballer leider, dass wir uns vorerst weiter gedulden müssen, bis wir unseren geliebten Ball wieder auf dem Rasen treten können.

Aber wie ihr wisst, wer rastet, der rostet! Und nach diesem Motto kommt es natürlich nicht zum Stillstand. Iwer meldet sich erneut aus dem Home Office mit einem Video zum Wettkampf-Training für Zuhause zurück.

In dem Video zeigt Iwer euch ein paar Übungen, die ihr ganz einfach Zuhause nachmachen und dabei endlich mal wieder die Pille führen könnt.

Teilt das Video gerne und unterstützt Iwer damit, wir würden uns sehr darüber freuen!

In diesem Sinne,
NUR DER TSV!