Verein, 6. Mai 2021

"TSV Startet mit neuem Führungsteam" - Kieler Nachrichten

Der neue Vorstand stellt sich den Kieler Nachrichten vor.
Am Montag den 03.05. hat der neue Vorstand Rainer Krüger von den Kieler Nachrichten eingeladen und sich vorgestellt.
kn artikel

Das Ende einer Ära startet mit dem Neuanfang des TSV. Der neue Vorstand stellt sich den Kieler Nachrichten vor und spricht von seinen langfristigen und kurzfristigen Zielen.

In Zukunft will der TSV sich auch wieder mehr auf das eigene Dorf konzentrieren, dies ist z.B. auch durch Corona leider viel zu kurz gekommen. Der TSV weiß um seine Gesellschaftliche Verantwortung und wird dieser auch bestmöglich Nachkommen.

Eine gewisse Aufbruchstimmung ist bereits deutlich zu spüren!

An dieser Stelle möchten wir nochmal betonen, dass wir unserem alten Vorstand, insbesondere Helge und Udo, leider nicht den Abschied ermöglichen konnten, den die beiden verdient hätten, leider hat Corona uns dort zwischengefunkt. Aber im Namen des neuen Vorstandes kann ich versichern, dass alles darangesetzt wird, dass im Rahmen einer möglichen 50-Jahre TSV Jubiläumsfeier, sofern diese stattfinden kann, ein würdiger Abschied nachgeholt wird.

In diesem Sinne,
NUR DER TSV!