Fußball, 1. Herren - TSV Neudorf-Bornstein, 1. März 2021

Erste Herren verlängert mit Trainerteam

Trainerteam der ersten Herren verlängert!

Super Nachrichten rund um die Erste Herren, denn das Trainerteam Tim Schlichert und Karsten Bengius haben um ein weiteres Jahr verlängert. Diebeiden Trainer haben in den letzten Jahren sehr gute Arbeit geleistet und beim TSV weiß man dies auch sehr zu schätzen. Deshalb ist man sehr froh darüber mit den beiden verlängern zu können und in die weitere Saisonplanung für den hoffentlich baldigen Restart zu gehen.

Der aktuelle Kader bleibt im Großen und Ganzen zusammen und ist bereit für neue Ziele, aber die Verantwortlichen arbeiten natürlich trotz Corona Pause im Hintergrund weiter und man ist bereits mit möglichen Neuzugängen in Kontakt und ist diesbezüglich auch sehr positiv gestimmt.

Weiterhin ist man sich beim TSV natürlich auch bewusst, wie wichtig die Jugendarbeit ist. Deshalb freuen wir uns sehr, dass mit Jesse Thürke und Justin Wigger Zwei Leistungsträger der A1-Junioren den Weg in den Kader der Ersten geschafft haben. Aber auch der eine oder andere 2002er, welche zum Glückkomplett mit uns den Weg in den Herrenbereich gehen, hat bereits auf sich aufmerksam gemacht. Wie auch im Vorjahr sollen die Jungendspieler einen einfachen Übergang in den Herrenbereich bekommen und so auch langfristig die Erste und Zweite Herren des TSV verstärken.

Nach diesen positiven Meldungen können wir es erst recht kaum noch erwarten, dass der Fußball wieder losgeht und Corona endlich besiegt wird. Dies ist leider noch ein schwieriger Weg, aber gemeinsam wird es wie sooft einfacher.

In diesem Sinne,

NUR DER TSV!

Mehr zur 1. Herren - TSV Neudorf-Bornstein

1.Herren 2020/21: Hintere Reihe v.l.n.r.: Christian Lundius (Fußballobmann), Marius Möller, Felix Radloff, Tom Bengius, Christopher Kadereit, Hendrik Thiesen, Felix Rasmussen Rodriguez  Mittlere Reihe v.l.n.r.: Tobias Keil (Torwarttrainer), Wolfgang Möller (Betreuer), Maximilian Rasmussen Rodriguez, Jan-Phililp Jäger, Jesse Thürke, Florian Schlichert, Levent Mohren, Tim Schlichert (Trainer), Karsten Bengius (Trainer)  Vordere Reihe v.l.n.r.: Mario Gerschau, Ole Zander, Fabian Sienknecht, Marcel Pick, Ilkan Avci, Sebastian Thiesen, Marvin Bukowski, Foto: TSV Neudorf-Bornstein
14. Sept. 20

Wechselbad der Gefühle an der B76 - Arena!

Am gestrigen Sonntag, den 13.09.2020 sollt der TSV endlich mal wieder im Herren Achtelfinale des Kreispokals spielen. Nachdem man sich souverän in den vorigen …

Erste Herren Team 2019-2020
12. Aug. 19

Toller Saisonstart für beide Herren-Mannschaften

Unsere 1. Herren gewinnt 5-1 in Sehestedt und ist Tabellenführer. Die 2. Herren schlägt mit toller Moral Bredenbek/Bovenau mit 4-2.

Logos Jevenstedt und TSV
18. Juli 19

Pokalspiel gegen den TuS Jevenstedt

Moin Moin an alle TSV-Fans und die, die es mal werden wollen! Wir freuen uns, euch zu unserem ersten Heimspiel der Saison 2019/20 begrüßen …