» Aktuelles » Förderverein » TSV-Förderverein stellt sich vor

Förderverein : Vorstand neu besetzt

TSV-Förderverein stellt sich vor

Seit mehreren Jahren gibt es ihn, den TSV-Förderverein. Nun wurden wichtige Vorstandsämter neu besetzt. Neuer Schwung soll in den Förderverein kommen, der bereits in den zurückliegenden Jahren viel Gutes für den TSV tun konnte.

Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus

1. Vorsitzender: Hans-Joachim Klein
2. Vorsitzender: Steffan Gnoyke
Kassenwart: Heiko Möller
Schriftwart: Matthias Dreyer

*********************************************************
Was leistet der Förderverein: Der Förderverein hat es sich zum Ziel gesetzt, der Fußball-Sparte des TSV unter die Arme zu greifen, wenn es einmal finanziell klemmt.

Das heißt in der Praxis, dass es Zuschüsse zu Anschaffungen und Veranstaltungen gibt, die sonst nicht möglich wären. Beispiele aus den vergangenen Jahren sind:

- Jugendfahrten
- Trainingsbälle
- Zuschüsse zu Trainingsanzügen
- Zuschüsse zu Weihnachtsfeiern der Jugend
- Coaching-Jacken für Trainer und Betreuer
- Tore

Wir versuchen, unsere verfügbaren Mittel möglichst auf die verschiedenen Mannschaften gerecht zu verteilen, wobei die Jugendmannschaften sicher im Vordergrund stehen. Aber auch die Senioren bekommen ihren Anteil. Unser Ziel ist es, ca. 30% an die Senioren und 70% an die Jugend-Mannschaften zu verteilen.

*********************************************************

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern und Förderern des Vereins für ihr Engagement.

*********************************************************

Wer Interesse hat, auch etwas Gutes zu tun, der meldet sich bitte bei einem der o.a. Vorstandsmitglieder.