NOVEMBER 2017
03.11.17 / Fußball C1-Junioren

3:0 Heimsieg gegen den TuS Rotenhof

Donnerstag Abend. Flutlicht. Kreispokal Viertelfinale gegen den TuS Rotenhof. Die C1-Junioren wollten unbedingt ins Halbfinale einziehen und sie taten es auch.

OKTOBER 2017
14.10.17 / Fußball C1-Junioren

C1-Junioren gewinnen bei der SG Großer Plöner See

Nach unserer ersten Saisonniederlage am vergangenem Wochenende gegen den TSV Russee galt es nun im heutigen Auswärtsspiel bei der SG Großer Plöner See den …

08.10.17 / Fußball C1-Junioren

TSV Russee besiegelt erste Niederlage

Nun hat es auch die C1-Junioren erwischt. Mit 4:1 unterlag man daheim dem TSV Russee und am Ende waren alle ein wenig ratlos.

05.10.17 / Fußball C1-Junioren

Tolles Testspiel beim Oberligisten trotz Niederlage

Kurzfristig sind wir der Einladung von Jannik Weltrowski, Trainer Holstein-Kiel U14, gefolgt und fanden uns am Mittwoch Abend auf dem Kunstrasenplatz in Kiel Projensdorf …

01.10.17 / Fußball C1-Junioren

11:0 Kantersieg bei der SSG Rot Schwarz Kiel 2

In unserem ersten Auswärtsspiel dieser Punktrunde ging es zur zweiten Mannschaft von der SSG Rot Schwarz Kiel.

SEPTEMBER 2017
17.09.17 / Fußball C1-Junioren

9:0 Heimsieg gegen den Gettorfer SC

Im ersten Punktspiel der Saison ging es gleich im Derby gegen den Gettorfer SC. In diesem einseitigen Spiel zeigten die Jungs von Trainer Christian …

08.09.17 / Fußball C1-Junioren

Überzeugende Leistung der C1-Junioren im Kreispokal

In unserem ersten Pflichtspiel der Saison ging es im Kreispokal gegen den Rendsburger TSV. Im einzigen Vorrundenspiel sollte es eine einseitige Begegnung werden.