MÄRZ 2015
Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
22.03.15 / Fußball C1-Junioren

C-Jugend start mit 5:3 Arbeitssieg in die Kreisliga

Viele dreckige Trikots zeugten nach dem Spiel von dem was davor passierte: Mit einem hart erkämpften 5:3 Auswärtssieg bei der SG Jevenstedt/Hamwedel startete die …

FEBRUAR 2015
07.02.15 / Fußball C1-Junioren

Vereinsrekord der C-Jugend: 10 Siege an einem Tag

Gebraucht war vorher. Nun stand wieder Tempo-Fußball auf dem Programm. Die C-Jugend wollte Wiedergutmachung für die KHM-Endrunde und das tat sie. Morgens den Turniersieg …

03.02.15 / Fußball C1-Junioren

Tolle Leistungen und ein stolzer Trainer

Nachdem die E1-Jugend noch am Vortag bei den Kreishallenmeisterschaften enttäuschte, spielten sie nun nur einen Tag später ein tolles Turnier in Eckernförde. 17 Teams …

JANUAR 2015
31.01.15 / Fußball C1-Junioren

Gebrauchte Tage gibt es auch für die C-Jugend

Sie hatten sich viel vorgenommen, das Team der C-Jugend bei den Kreishallenmeisterschaften. Am Ende spielten sie nur die ersten 4 Minuten des Turnieres ihren …

26.01.15 / Fußball C1-Junioren

C-Jugend spielte starkes Eliteturnier

4 Teams aus der Schleswig-Holstein-Liga (Preetz, Büdelsdorf und zweimal Gastgeber Nortorf), Verbandsligist Rot-Schwarz Kiel, der Neumünsteraner Kreishallenmeister Gut-Heil sowie die C-Jugend der SG DW …

11.01.15 / Fußball C1-Junioren

Owschlager Herzinfarkt Finale

„Es sind Spiele wie diese, weshalb wir Trainer sind“, so der Trainer Frank Waschto von der SG DW Gettorf / Schinkel nach dem sensationellen …

Logo TSV Neudorf-Bornstein e.V.
04.01.15 / Fußball C1-Junioren

Über 1.000 € kamen für einen guten Zweck zusammen

Es war uns eine Ehre! Der TUS Rotenhof hatte ein hochklassiges Teilnehmerfeld eingeladen, um Gelder für den Förderverein für krebskranke Kinder in Kiel zu …