Verein, 5. Februar 2021

Aktivstrand in Eckernförde - Eure Meinung zählt!

Hilf beim Gestalten des geplanten Aktivstrandes in Eckernförde. Nutzt die Möglichkeit eure Ideen und Vorschläge einzureichen und nehmt somit aktiv an der Planung teil!
Aktivstrand Eckernförde

In Eckernförde ist der Bau und die Eröffnung eines Aktivstrandes geplant. Ziel ist es, einen Ort für Jugendliche zu schaffen, an dem Sie auch ruhig mal lauter sein können, Musik hören können oder einfach aktiv sein dürfen, ohne dabei böse Blicke von anderen Strandgästen zu bekommen.

Die Stadt Eckernförde möchte natürlich dabei die Jugendlichen miteinbeziehen und hat deshalb in Zusammenarbeit vieler Jugendorganisationen und Einrichtungen in Eckernförde und Umgebung einen Fragebogen erstellt. Mit diesem Fragebogen habt ihr die Möglichkeit euch aktiv an der Planung zu beteiligen und eure Ideen für einen Aktivstrand mitzuteilen.

Weiter Infos zum Aktivstrand findet ihr unter folgender Adresse:
https://www.ostseebad-eckernfoerde.de/aktivstrand

Und zum Fragebogen gelangt ihr hier:
https://www.ostseebad-eckernfoerde.de/files/downloads/Stadtmarketing/Aktivstrand/Aktivstrand_Fragebogen%20Bu%CC%88rgerbeteiligung.pdf