» Aktuelles » Fussball » Tim Schlichert und Oliver Schöttle neues Trainerduo

Fussball : Trainergespann übernimmt 1. Herren des TSV

Tim Schlichert und Oliver Schöttle neues Trainerduo

Der TSV Neudorf-Bornstein geht mit dem Trainergespann Tim Schlichert und Oliver Schöttle in die Saison 2017/2018.

: Trainergespann übernimmt 1. Herren des TSV Nachdem Peter Schlichert die erste Herrenmannschaft unerwartet in Richtung Eckernförder SV verlassen wird, freut sich Fußballobmann Christian Lundius sehr, zwei Trainer aus den eigenen Reihen gefunden zu haben. „Beide haben bereits im Jugend- und Frauenbereich des TSV Neudorf-Bornstein Erfahrungen im Fußball Trainergeschäft gesammelt. Sie haben einen sehr guten Draht zu den jungen Spielern und stecken voller Tatendrang“, so Lundius. Aber nicht nur die Trainergesichter werden sich in der neuen Spielserie ändern, auch der Verjüngungsprozess soll weiter vorangetrieben werden. „Einige junge Neuzugänge deuten sich an, die die sportliche Qualität anheben werden und wenn es uns nun noch gelingt die zweite Herrenmannschaft am Leben zu erhalten, dann blicke ich hoffnungsvoll in die nahe Zukunft“, so Lundius weiter.