» Aktuelles » Vorstand » O´zapft is – Oktoberfest beim TSV

Vorstand : DJ Niels Koch heizt ein

O´zapft is – Oktoberfest beim TSV

Liebe Freunde des TSV Neudorf-Bornstein, in diesem Jahr geht es bei uns im und am Vereinsheim rund. Am 15.10.2016 ab 19:00 Uhr startet unser erstes Oktoberfest. Hierzu laden wir recht herzlich alle Bürgerinnen und Bürger sowie Freude des TSV ein.

: DJ Niels Koch heizt ein Süffiges Oktoberfestbier aus dem Zapfhahn, Leberkäse im Brötchen, eine Bratwurst oder einfach nur ein Brezel, für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Besonders freuen wir uns, dass wir mit Niels Koch einen hervorragenden DJ gefunden haben, der mit typischer bayerischer und anschließender Tanzmusik ab 20:00 Uhr kräftig einheizen wird. Einen Vorgeschmack könnt Ihr auf seiner Internetseite www.dj-niels.de einsehen.

Als kleinen Höhepunkt werden wir noch die jeweils beste weibliche und männliche Oktoberfesttracht prämieren. Lasst Euch überraschen.

Wir würden uns freuen Euch begrüßen zu dürfen.

Der Eintritt ist im Übrigen FREI.

Servus – Wir sehen uns !